Forschungsarbeit Ghostwriting: Das Ehrliche Dilemma
Ghostwriting ist tatsächlich seit einem fragwürdigen Thema in der akademischen Welt seit mehreren Jahren vorhanden. Während es gebräuchlich ist, dass Berühmtheiten und öffentliche Personen Ghostwriter anstellen, um ihre Memoiren oder Reden zu schreiben, hat die Praxis, Dokumente zu schreiben lassen, moralische Sorgen unter den Lehrern und Studenten gleichermaßen aufgeworfen.
Der Anstieg des Forschungsarbeit Ghostwriting
Mit dem zunehmenden Stress, akademisch herausragend zu sein, greifen zahlreiche Studenten auf Ghostwriter zurück, um beizustehen, ihre Hausarbeiten zu schreiben. Verfassen Dienste zur Verfügung stellen an, personalisierte Dokumente zu erstellen, die auf die bestimmten Erfordernisse des Aufgabe zugeschnitten sind. Diese Dienstleistungen werden häufig als eine Methode angeboten, damit Schüler Zeit sparen und Anspannung verringern können.
Allerdings, verursacht der Einsatz von Ghostwritern Fragen bezüglich schulische Integrität und den Zweck der Schulausbildung. Ist es ehrlich für Schüler, Aufgaben einzureichen, die sie nicht selbst geschrieben haben? Sollten Lehrer ein Auge zudrücken oder sich gegen das Ghostwriting einsetzen?
- Verfassen schwächt den Bildungsprozess dadurch, dass Schüler die Anstrengung der Recherche, Schreiben und des entscheidenden Denkens umgehen können.
- Es unterstützt eine Gesellschaft von Unaufrichtigkeit und Betrug, in der akademischer Erfolg daran beurteilt wird, dass Kapazität durch Bezahlung für Arbeit anstatt der Bemühung, die in das Erkennen gelegt wurde.
- Ghostwriting schmälert die Fähigkeiten und Kenntnisse, welche Schüler erhalten sollen durch ihre Untersuchungen, reduziert Bildung auf bloßen Geschäft.
Der Einfluss auf die akademische Stabilität
Verfassen ist nicht gerade eine Bedrohung für die Integrität von einzelnen Aufgaben, dennoch zusätzlich für den Ruf von Hochschulen im Ganzen. Wenn Schüler verwenden, um zu betrügen ihre Methode durch die Schule, mindern sie den Wert der Abschlüsse, die sie erlangt und untergraben die Integrität der Einrichtung.
Zudem entwickelt die Ausweitung von Verfassen Dienstleistungen einen Markt für schulischen Betrügerei, in dem Schüler vorgefertigte Arbeiten erwerben oder Ghostwriter anstellen können, um Aufgaben für sie zu erledigen. Dies betrügt das System nicht nur sondern auch, sondern mindert auch die harte Arbeit der Schüler, die ihre Qualitäten wahrheitsgemäß erreichen.
Schließlich verwendet die Nutzung von Hausarbeit facharbeit schreiben lassen Verfassen Kompromisse bei der Ehrlichkeit des Ehrlichkeitsystems ein und mindert den Wert eines seriösen Abschlusses.
Angehen des Themas
Um gegen den Anstieg des Forschungsarbeit Ghostwriting nächster Schritt, sollten Lehrer eine positive Technik zur Förderung der akademischen Ehrlichkeit und des ethischen Verhaltens unter Schülern durchsetzen. Dies kann erreicht werden durch:
- Entwicklung klarer Richtlinien zu Plagiaten und schulischer Unehrlichkeit
- Beibringen Schülern über die Wertigkeit von Originalität und wesentlichen Denken
- Angebot Unterstützung und Ressourcen für Schüler, dabei Schwierigkeiten haben, Jobs zu schreiben
Fazit
Forschungsarbeit Verfassen stellt ein bedeutendes ehrliches Problem sowohl für Lehrer als auch für Schüler dar. Auch wenn es vielleicht schnelle Lösung für schulische Probleme bieten kann, schwächt letztendlich den Zweck der Schulausbildung und schmälert den Wert der harte Arbeit der Schüler, die ihre Noten wahrheitsgemäß erreicht haben. Indem wir das Thema angehen und akademische Stabilität vorantreiben, können wir in Richtung von eine ethischere und gerechtere Schulausbildung für alle hinarbeiten.
Verweise
1. Smith, J.(2020). Die Ethik des Ghostwriting in der akademischen Welt. Journal der akademischen Integrität, 15( 2), 123-135.
2. Brown, A.(2019). Der Auswirkung von Verfassen auf die akademische Ehrlichkeit. Educational Ethics Review, 22( 4), 367-379.
